Nike Dunk High Syracuse (2021)

€359,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Product details
style
DD1399-101

Color variant
WHITE/ORANGE LAMP

End consumer price
$110

Release date
March 10, 2021

Product description
Nike revives its famous “Be True To Your School” pack with the retro release of the Nike Dunk High Syracuse. The Nike Dunk High Syracuse was first released in 2016 as a women's exclusive shoe alongside other packmates like the Villanovas, Kentuckys and Michigans. Following the release of the Syracuse colorway in Dunk Low form in 2020, the orange hue returns in its original Dunk High form.

The Nike Dunk High Syracuse is constructed in the familiar Dunk High color blocking. Hits of orange leather create a bright contrast with white leather inserts. From there, a white tongue label with orange Nike branding and a bright orange outsole complete the design, making it a true OG return.

The Nike Dunk High Syracuse released in March 2021 for $120.
Which countries are delivered to?

We deliver within Germany and worldwide (except to Morocco, Algeria, Tunisia, St. Pierre & Miquelon & Russia) via DHL. Our order processing times average 9 to 30 days.

How long does it take for my order to arrive?

If the products you ordered are in stock, we will ship them within 48 hours of receiving your order. Every item you order from us will - if it is not in stock - be purchased individually for you via our worldwide network of commercial sneaker collectors/partners and private dealers, depending on the model and appropriate size.

Since each order is ordered individually for you and usually has to travel thousands of kilometers, the delivery time is sometimes delayed up to 30 days after the order was placed.

After placing your order on our website Shoeinc.de, you will be sent an email with your order number. If the product you ordered is not in stock in Germany, we will first purchase it from our network of European partner retailers in order to avoid unnecessary delivery delays. Once the product is found, it will be delivered to our shipping center to be authenticated. Our experts will then authenticate the ordered items and your order will be released for shipment to you.

You will then receive an email with a tracking number so that you can follow the shipping progress of your order. We usually process most orders successfully within 9-19 working days. After receiving this email, delivery will take place within 2 working days.

If you are not at home on the day of delivery, DHL will offer you to postpone the delivery, having your package delivered to a trusted neighbor or to a nearby packing station.

Where can I find more information?
If you have any further questions about the shipping process, please contact us Info area available.

Shoesinc. recommendations

last seen

Nike Dunk High Syracuse (2021)

€359,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Produktdetails
Stil
DD1399-101

Farbvariante
WEISS/ORANGE LAMPE

Endverbraucherpreis
$110

Veröffentlichungsdatum
10.03.2021

Produktbeschreibung
Nike lässt sein berühmtes „Be True To Your School“-Paket mit der Retro-Veröffentlichung des Nike Dunk High Syracuse wieder aufleben. Der Nike Dunk High Syracuse wurde erstmals im Jahr 2016 als exklusiver Damenschuh zusammen mit anderen Rudelkameraden wie den Villanovas, Kentuckys und Michigans nachgebacken. Nach der Veröffentlichung der Syracuse-Farbgebung in Dunk Low-Form im Jahr 2020 kehrt der orangefarbene Farbton in seiner ursprünglichen Dunk High-Form zurück.

Der Nike Dunk High Syracuse ist im bekannten Dunk High-Farbblocking konstruiert. Hits aus orangefarbenem Leder bilden einen hellen Kontrast zu weißen Ledereinsätzen. Von dort aus vervollständigen ein weißes Zungenetikett mit orangefarbenem Nike-Branding und eine leuchtend orange Außensohle das Design und machen es zu einer echten OG-Rückkehr.

Der Nike Dunk High Syracuse wurde im März 2021 für 120 US-Dollar veröffentlicht.
In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie weltweit (außer nach Marokko, Algerien, Tunesien, St. Pierre & Miquelon & Russland) via DPD. Unsere Bearbeitungszeiten für Bestellungen betragen im Durchschnitt 9 bis 30 Tage.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wenn Ihre bestellten Produkte vorrätig sind verschicken wir diese innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang. Jeder Artikel den Sie bei uns bestellen, wird - falls dieser nicht vorrätig sein sollte - einzeln über unserer weltweit umfassendes Netzwerk von kommerziellen Sneaker-Sammlern/Partnern und privaten Händlern je nach Modell und passender Größe für Sie bezogen.

Da jede Bestellung individuell für Sie erworben wird und meist tausende Kilometer zurücklegen muss, verzögert sich manchmal die Lieferfrist auf bis zu 30 Tage nach Bestellaufgabe.

Nach Bestellaufgabe auf unserer Website wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zugesandt. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt in Deutschland nicht vorrätig sein, werden wir es zuerst aus unserem Netzwerk europäischer Partnerhändler beziehen, um unnötige Lieferverzögerungen zu vermeiden. Sobald das Produkt gefunden ist, wird es in unser Versandzentrum geliefert, um es einer Echtheitsprüfung zu unterziehen. Anschließen authentifizieren unsere Experten die bestellten Artikel und Ihre Bestellung wird für den Versand an Sie freigegeben.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit Sie den Versandverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Die meisten Bestellungen werden von uns in der Regel binnen 9-19 Werktagen erfolgreich abgewickelt. Nach Erhalt dieser E-Mail erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Sollten Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein, bietet DPD Ihnen an, die Zustellung zu verschieben, Ihr Paket an einen vertrauenswürdigen Nachbarn oder an eine nahe gelegene Packstation geliefert.

 

Wo finde ich mehr Informationen?
Für weiterführende Fragen zum Versandablauf steht Ihnen unser Infobereich zur Verfügung.

Flow-Tex. Empfehlungen

Zuletzt angesehen