Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023)

€309,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Product details
style
BQ4422-001

color gradient
WHITE/BLACK-WHITE

Retail price
$200

Release date
02/15/2023

Product description
Nike brings back the original Air Jordan 1 silhouette from 1985 with the release of the Air Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023). It's the first time the black and white Air Jordan 1 has returned since its 2014 retro.

The sneakers feature a familiar black and white color blocking common on other traditional Jordan 1 colorways. Leather uppers are constructed throughout while a black Nike Air logo sits atop the white tongue.

The Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023) released February 15, 2023, with a retail price of $200
Which countries are delivered to?

We deliver within Germany and worldwide (except to Morocco, Algeria, Tunisia, St. Pierre & Miquelon & Russia) via DHL. Our order processing times average 9 to 30 days.

How long does it take for my order to arrive?

If the products you ordered are in stock, we will ship them within 48 hours of receiving your order. Every item you order from us will - if it is not in stock - be purchased individually for you via our worldwide network of commercial sneaker collectors/partners and private dealers, depending on the model and appropriate size.

Since each order is ordered individually for you and usually has to travel thousands of kilometers, the delivery time is sometimes delayed up to 30 days after the order was placed.

After placing your order on our website Shoeinc.de, you will be sent an email with your order number. If the product you ordered is not in stock in Germany, we will first purchase it from our network of European partner retailers in order to avoid unnecessary delivery delays. Once the product is found, it will be delivered to our shipping center to be authenticated. Our experts will then authenticate the ordered items and your order will be released for shipment to you.

You will then receive an email with a tracking number so that you can follow the shipping progress of your order. We usually process most orders successfully within 9-19 working days. After receiving this email, delivery will take place within 2 working days.

If you are not at home on the day of delivery, DHL will offer you to postpone the delivery, having your package delivered to a trusted neighbor or to a nearby packing station.

Where can I find more information?
If you have any further questions about the shipping process, please contact us Info area available.

Shoesinc. recommendations

last seen

Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023)

€309,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Produktdetails
Stil
BQ4422-001

Farbverlauf
WEISS/SCHWARZ-WEISS

Einzelhandelspreis
200 $

Veröffentlichungsdatum
02/15/2023

Produktbeschreibung
Nike bringt mit der Veröffentlichung des Air Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023) die ursprüngliche Air Jordan 1 Silhouette von 1985 zurück. Es ist das erste Mal, dass der schwarz-weiße Air Jordan 1 seit seinem Retro 2014 zurückkehrt.

Die Sneaker verfügen über eine vertraute schwarz-weiße Farbblockierung, die auf anderen traditionellen Jordan 1 Colorways üblich ist. Oberteile aus Leder sind durchgehend konstruiert, während ein schwarzes Nike Air Logo oben auf der weißen Zunge sitzt.

Die Jordan 1 Retro High 85 Black White (2023) veröffentlicht 15. Februar 2023, mit einem Verkaufspreis von $200
In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie weltweit (außer nach Marokko, Algerien, Tunesien, St. Pierre & Miquelon & Russland) via DPD. Unsere Bearbeitungszeiten für Bestellungen betragen im Durchschnitt 9 bis 30 Tage.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wenn Ihre bestellten Produkte vorrätig sind verschicken wir diese innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang. Jeder Artikel den Sie bei uns bestellen, wird - falls dieser nicht vorrätig sein sollte - einzeln über unserer weltweit umfassendes Netzwerk von kommerziellen Sneaker-Sammlern/Partnern und privaten Händlern je nach Modell und passender Größe für Sie bezogen.

Da jede Bestellung individuell für Sie erworben wird und meist tausende Kilometer zurücklegen muss, verzögert sich manchmal die Lieferfrist auf bis zu 30 Tage nach Bestellaufgabe.

Nach Bestellaufgabe auf unserer Website wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zugesandt. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt in Deutschland nicht vorrätig sein, werden wir es zuerst aus unserem Netzwerk europäischer Partnerhändler beziehen, um unnötige Lieferverzögerungen zu vermeiden. Sobald das Produkt gefunden ist, wird es in unser Versandzentrum geliefert, um es einer Echtheitsprüfung zu unterziehen. Anschließen authentifizieren unsere Experten die bestellten Artikel und Ihre Bestellung wird für den Versand an Sie freigegeben.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit Sie den Versandverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Die meisten Bestellungen werden von uns in der Regel binnen 9-19 Werktagen erfolgreich abgewickelt. Nach Erhalt dieser E-Mail erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Sollten Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein, bietet DPD Ihnen an, die Zustellung zu verschieben, Ihr Paket an einen vertrauenswürdigen Nachbarn oder an eine nahe gelegene Packstation geliefert.

 

Wo finde ich mehr Informationen?
Für weiterführende Fragen zum Versandablauf steht Ihnen unser Infobereich zur Verfügung.

Flow-Tex. Empfehlungen

Zuletzt angesehen