Jordan 1 Mid White Shadow

€219,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Product details
style
554 724-073

Coloring
BLACK/MEDIUM Grey-white

Retail price
$115

Release Date
December 10, 2020

Product description
The Air Jordan 1 is the shoe that started it all. An iconic shoe indelibly associated with a legendary basketball player debuted in 1985, shortly after Michael Jordan's rookie year. Designer Peter Moore was asked to produce something “different” and “exciting” and he certainly delivered a shoe dynasty. Retro versions like the Jordan 1 Mid White Shadow have been very popular ever since.

The Air Jordan 1 Mid White Shadow is a mid-top shoe with a special colorway that tastefully mixes black, white and gray. A true blast from the past, it utilizes the original Air Jordan 1's Shadow design. It features a black leather midsection, a cool gray leather Swoosh that is always a bit lighter than the Swoosh of the original Jordan 1 and a stylish white collar and heel that also ensure maximum comfort. A white perforated leather toe, a black leather cap, lower eyelets and a white Jumpman on the white leather tongue complete the design.

The Air Jordan 1 Mid White Shadow was released in October 2020 and sells for $115
Which countries are delivered to?

We deliver within Germany and worldwide (except to Morocco, Algeria, Tunisia, St. Pierre & Miquelon & Russia) via DHL. Our order processing times average 9 to 30 days.

How long does it take for my order to arrive?

If the products you ordered are in stock, we will ship them within 48 hours of receiving your order. Every item you order from us will - if it is not in stock - be purchased individually for you via our worldwide network of commercial sneaker collectors/partners and private dealers, depending on the model and appropriate size.

Since each order is ordered individually for you and usually has to travel thousands of kilometers, the delivery time is sometimes delayed up to 30 days after the order was placed.

After placing your order on our website Shoeinc.de, you will be sent an email with your order number. If the product you ordered is not in stock in Germany, we will first purchase it from our network of European partner retailers in order to avoid unnecessary delivery delays. Once the product is found, it will be delivered to our shipping center to be authenticated. Our experts will then authenticate the ordered items and your order will be released for shipment to you.

You will then receive an email with a tracking number so that you can follow the shipping progress of your order. We usually process most orders successfully within 9-19 working days. After receiving this email, delivery will take place within 2 working days.

If you are not at home on the day of delivery, DHL will offer you to postpone the delivery, having your package delivered to a trusted neighbor or to a nearby packing station.

Where can I find more information?
If you have any further questions about the shipping process, please contact us Info area available.

Shoesinc. recommendations

last seen

Jordan 1 Mid White Shadow

€219,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Garantie
Vertrauen
Sicherer Versand
Produktdetails
Stil
554 724-073

Farbgebung
SCHWARZ/MEDIUM Grau-Weiss

Einzelhandelspreis
$115

Datum der Veröffentlichung
10.12.2020

Produktbeschreibung
Der Air Jordan 1 ist der Schuh, mit dem alles begann. Ein legendärer Schuh, der unauslöschlich mit einem legendären Basketballspieler verbunden ist, erschien 1985, kurz nach Michael Jordans Rookie-Jahr. Designer Peter Moore wurde aufgefordert, etwas «Anderes» und «Aufregendes» zu produzieren, und er lieferte mit Sicherheit eine Schuhdynastie. Retro-Versionen wie der Jordan 1 Mid White Shadow sind seither sehr beliebt.

Der Air Jordan 1 Mid White Shadow ist ein Mid-Top-Schuh mit einer besonderen Farbgebung, die geschmackvoll Schwarz, Weiss und Grau vermischt. Als echte Explosion aus der Vergangenheit, es nutzt die original Air Jordan 1’s Shadow Design. Es verfügt über ein schwarzes Leder-Mittelteil, einen coolen grauen Leder-Swoosh, der immer ein bisschen leichter ist als der Swoosh des originalen Jordan 1 und einen stilvollen weissen Kragen und Absatz, die ebenfalls für maximalen Komfort sorgen. Eine weisse perforierte Spitze aus Leder, eine schwarze Lederkappe, untere Ösen und ein weisser Jumpman auf der weissen Lederzunge runden das Design ab.

Die Air Jordan 1 Mid White Shadow wurde im Oktober 2020 veröffentlicht und verkauft für $115
In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie weltweit (außer nach Marokko, Algerien, Tunesien, St. Pierre & Miquelon & Russland) via DPD. Unsere Bearbeitungszeiten für Bestellungen betragen im Durchschnitt 9 bis 30 Tage.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wenn Ihre bestellten Produkte vorrätig sind verschicken wir diese innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang. Jeder Artikel den Sie bei uns bestellen, wird - falls dieser nicht vorrätig sein sollte - einzeln über unserer weltweit umfassendes Netzwerk von kommerziellen Sneaker-Sammlern/Partnern und privaten Händlern je nach Modell und passender Größe für Sie bezogen.

Da jede Bestellung individuell für Sie erworben wird und meist tausende Kilometer zurücklegen muss, verzögert sich manchmal die Lieferfrist auf bis zu 30 Tage nach Bestellaufgabe.

Nach Bestellaufgabe auf unserer Website wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zugesandt. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt in Deutschland nicht vorrätig sein, werden wir es zuerst aus unserem Netzwerk europäischer Partnerhändler beziehen, um unnötige Lieferverzögerungen zu vermeiden. Sobald das Produkt gefunden ist, wird es in unser Versandzentrum geliefert, um es einer Echtheitsprüfung zu unterziehen. Anschließen authentifizieren unsere Experten die bestellten Artikel und Ihre Bestellung wird für den Versand an Sie freigegeben.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit Sie den Versandverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Die meisten Bestellungen werden von uns in der Regel binnen 9-19 Werktagen erfolgreich abgewickelt. Nach Erhalt dieser E-Mail erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Sollten Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein, bietet DPD Ihnen an, die Zustellung zu verschieben, Ihr Paket an einen vertrauenswürdigen Nachbarn oder an eine nahe gelegene Packstation geliefert.

 

Wo finde ich mehr Informationen?
Für weiterführende Fragen zum Versandablauf steht Ihnen unser Infobereich zur Verfügung.

Flow-Tex. Empfehlungen

Zuletzt angesehen